Werde Porterianer!

 
 
Du bist voll Enthusiasmus und siehst Dich schon bei uns? Dann komm in die PORTER Familie und denke und gestalte mit uns die Bemusterung von Bauvorhaben neu!

DEINE TALENTE, UNSERE STÄRKE

Vielfalt im Team erleben
In unserem Team vereinen wir vielfältige Talente, verschiedene Sichtweisen und Stärken. Diese Vielfalt macht uns stark und ermöglicht es uns, Lösungen zu entwickeln, die sowohl für uns als auch für unsere Kunden funktionieren.

Wir sind Vorreiter, Teamplayer, Ideengenerator, Enthusiast und Technologie-Nerd. Du erkennst Dich hier wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Hier findest Du alle derzeit offenen Stellen im Überblick.

Deine Wunschposition ist nicht dabei? Lass uns darüber sprechen, wo Dein Platz bei uns sein könnte. Bewerbe Dich initiativ!

OFFENE STELLEN

In diesem Bereich suchen wir Deine Unterstützung!

Kundenberater Süd Digitale Bemusterung (m/w/d)

Wir suchen ab sofort einen “Kundenberater Süd Digitale Bemusterung (m/w/d)”. Genauere Informationen befinden sich im verlinkten PDF-Dokument.

Frontend Developer (Angular) m/w/d

Wir suchen ab sofort einen “Frontend Developer (Angular) m/w/d”. Genauere Informationen befinden sich im verlinkten PDF-Dokument.

Full-Stack-Developer (MEAN-Stack mit MySQL) m/w/d

Wir suchen ab sofort einen “Full-Stack-Developer (MEAN-Stack mit MySQL) m/w/d”. Genauere Informationen befinden sich im verlinkten PDF-Dokument.

Minijobber/in für unsere Eventbetreuung im Gesundheitsbereich m/w/d

Wir suchen ab sofort einen “Minijobber/in für unsere Eventbetreuung im Gesundheitsbereich m/w/d”. Genauere Informationen befinden sich im verlinkten PDF-Dokument.

Deine Initiativbewerbung

Du siehst Dich schon bei uns, auch wenn Deine Stelle nicht ausgeschrieben ist? Bewerbe Dich initiativ!

DEIN BEWERBUNGSPROZESS

Wir suchen Dich! So einfach geht Bewerbung bei PORTER
1. Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Alle relevanten Zeugnisse – bitte gesammelt in einem Dokument
  • ggf. Portfolio

Bitte achte darauf, dass alle Unterlagen gemeinsam nicht mehr als 5 MB umfassen. Gewünschte Formate sind doc, docx, oder pdf.

Schicke alles an [email protected] oder nutze unser Bewerbungsformular.

2. Prüfung Deiner Bewerbung
Noch am selben Tag Deiner Bewerbung erhältst Du von uns eine Eingangsbestätigung. Wenn wir denken, dass Du gut zu uns passen könntest, laden wir Dich möglichst zeitnah zu einem Vorstellungsgespräch ein. Falls Deine Bewerbung nicht zu unserem Anforderungsprofil passt, erfährst Du das fairerweise ebenso zeitnah.
3. Das persönliche Gespräch
Das Gespräch mit einem Teammitglied des Fach- und des Personalbereichs findet in angenehmer Atmosphäre statt. Wichtig ist uns eine offene und ehrliche Kommunikation. Wir sind gespannt, von Deinem bisherigen Werdegang und individuellen Zielen zu hören. Im Gegenzug erzählen wir Dir, welche Aufgaben und Perspektiven Dich bei uns erwarten und welche Rahmenbedingungen wir Dir bieten können.
4. Perfect Match
Wenn Du und wir finden, dass Du perfekt zu uns passt, melden wir uns bei Dir rasch nach dem Gespräch, um Dich offiziell zu begrüßen und alle detaillierten Rahmenbedingungen, wie z.B. Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist etc., mit Dir festzuzurren. Herzlich willkommen!

BEWERBE DICH JETZT DIREKT

Kontaktformular ausfüllen, Unterlagen hochladen, fertig! Wir freuen uns auf Dich!
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Dateien wählen *Keine Dateien ausgewähltAkzeptierte Dateiformate: pdf, zip, doc, docx. Max. Dateigröße: 5 MB

Datenschutz

13 + 1 =

DEIN DRAHT ZU PORTER

„Du möchtest Porterianer werden? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Unterlagen!“

Oliver Skrabl

Prokurist, Geschäftsleitung
+49 89 877 644 84

Simona Dirr

Backoffice Managerin
+49 89 877 644 84